Weiße Zähne bekommen

Es wurde bewiesen! Weiße Zähne stärken das Selbstbewusstsein!

Endlich weiße Zähne bekommen ist ein verbreiteter Wunsch in unseren Gesellschaft. Es steigert dein Selbstbewusstsein und das komplettes Auftreten! Sehen andere ein schönes Lächeln und sogar mit weißen Zähnen, bleibt man viel eher positiv im Gedächtnis als mit ungepflegter Mundhygiene. Wie in den anderen meiner Beiträge habe ich öfters erwähnt, dass mir Zähne auch als aller erstes auffallen beim Kennenlernen. Ein schönes Lächeln wirkt sich positiv im Beruf im Alltag und in der Liebe aus. Pflege deine Zähne und lass sie strahlen! Versteckst du denn dein Lächeln oder schämst dich manchmal den Mund aufzumachen?

Wenn ja, siehst du! Das Selbstbewusstsein ist „angekratzt“! Ändere das! Fang an zu lächeln und deine Zähne top zu pflegen. Dein Selbstbewusstsein steigt, du wirst mutiger und bist zufriedener mit dir selbst.
Es gibt einige verschiedene Möglichkeiten wie du weiße Zähne bekommen kannst. Spar dein Geld erstmal und versuch erstmal auf einige Sachen etwas zu verzichten. Rauchst du viel? Oder trinkst du gerne Wein? Sogar zu viel Kaffee und Tee führt zu Verdunkelung der Zähne. Fang erstmal an dich zu fragen, an was kann ich etwas mehr Verzichten? Wie oft putzt du dir die Zähne? Nutzt du auch eine Mundspülung? Wenn das alles nichts gebracht hat möchte ich dir ein paar Varianten Zeigen wie du mit etwas Hilfe du endlich dein Selbstbewusstsein stärkst indem du lernst wie du endlich weiße Zähne bekommen kannst, für wenig Geld.

 

Weiße Zähne bekommen mit Bleaching-Stripes

 

In 14 Tagen kannst du mit 28 Bleaching Stripes deine Zähne aufhellen und das gelbliche White Stripes
Mit dieser kinderleichten Anwendung kannst du deine Zähne zu Hause bleichen für meiner Meinung einen echt guten Preis. Nach deiner letzten Mahlzeit und gereinigten Zähne nimmst du dir den Klebestreifen heraus, der große Streifen für oben der kleine für unten und klebst die Gel Seite auf die sauberen Zähne drauf und gut andrücken. Diese Stripes lässt du für 60 Minuten ziehen und danach ablösen. Empfehlenswert ist es danach nochmal die Zähne zu putzen und mit der Mundspülung mal durchzuspülen. Benutze die Stripes bitte nicht, falls du ein Loch im Zahn hast oder einer Entzündung im Mundbereich.

 

Bei Amazon gibt es die Bright White Packung Stripes für 14,99 €

 

 


Aktivkohle Zahnaufhellung Pulver

100 % natürliches Aktivkohle Pulver in Großbritannien produziert von Pro Teeth WhiteningAktivkohle Pulver Co. Das Pulver ist nicht synthetisch oder mit irgendwelchen Chemikalien gemischt. Die Gebrauchsanweisung ist eigentlich sehr simpel. Du tust etwas Pulver auf deine Handfläche und tupft quasi eure Zahnbürste drauf. Putze nun für 1 bis 2 Minuten deine Zähne und spüle danach deinen Mund mit Mundspülung oder Wasser gründlich aus. Das ganze macht ihr zwei mal am Tag um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Das Pulver ist auch für diejenigen die sehr empfindliche Zähne besitzen. Auch hier bitte nicht verwenden wenn Entzündungen vorhanden sind oder Löcher in den Zähnen habt. Es ist zwar natürliches Zahnaufhellung Pulver trotzdem solltet ihr es nicht riskieren. Also, ungefähr 2 Minuten mit die Zähne putzen oder einwirken lassen und das wars. Simpel meiner Meinung nach..Probiert es doch mal aus. Auf der Tube steht zwar keine „Gramm“ Bezeichnung aber es sind ungefähr um die 200g vorhanden. Schaut doch selber mal hier:

Bei Amazon gibt es das Aktivkohle Zahnaufhellung Pulver auch für 14,99 €

 

 

Das waren meine 2 Favoriten Produkte die ich selber nutze. Ihr könnt mal beide erstmal austesten bevor ihr wirklich Geld ausgeben möchtet für ein professionelles Bleaching.
Schreibt mir doch unter den Kommentaren was ihr von den Produkten haltet.

Ich würde mich über ein Feedback freuen 🙂

Grüße

 

 

Themen die dich interessieren könnten:

Meine Oral B 3000 elektrische Zahnbürste
Was zahlt die Krankenkasse zu Invisalign?
Warum eine Zahnzusatzversicherung?

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Weiße Zähne bekommen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sandra Kaiser
Gast

Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Ich interessiere mir für die Option der Gratis-Zahnspange. Kennt sich jemand damit aus und weiß, wann die Zahnspange gratis ist?

wpDiscuz